Unsere Bewertungen bei Google
Zum Einstieg damit gelesen wird:
KATASTROPHE - und nun zur Rezension:
3 mal da. Die "normalen" Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Wenn denn verstehen was man möchte.
Das ist leider absolut nicht der Fall.
Heute kurz vor Feierabend-wusste ich nicht- nett beraten worden kam da eine ganz wichtige an und blökt das 10std gearbeitet hat und .. Hab ja Verständnis alles gut und .. ich weiß nicht warum es so unzufriedene angestellte gibt. Wenn es die Chefin war dann schließt den Laden. Danke an die nette Mitarbeiterin (Hab bisher nur falsche Sachen bekommen 3 mal aber immerhin nett un motiviert) aber da lebt man von den findorffer Rentnern simulanten und wer problem hat wird rauskomplementiert.
Gibt es Nicht-Simulanten die da waren und was dazu zu sagen?
Danke für die Antwort - als wenn Sie dabei waren. Ach nein, nur jeden Mittwoch lt Ihrer Mail.
Nichts davon entspricht den Tatsachen.
Ich habe nicht geklagt sondern wollte für meine Frau hilfreich etwas erfahren. Die Kollegin war ja auch so nett. Das letzte mal habe ich eine Packung Pfalster mitbekommen.
Sei es drum - wenn Sie meinen in die Offensove gehen zu müssen haben Sie ja wohl Panik sich tatsächlich den Tatsachen zu stellen was bei Ihnen im Laden nicht läuft. Sollten Sie mal öfter da sein.
Bei der Vutalis bin ich super beraten worden. Und wollten sogar Rückmeldung haben. Kümmern sich und fertigen nicht nur ab ;)
Hier wird man wirklich gut beraten und bekommt Hilfe bei Fragen. Die Auswahl an Cremes, Tees etc. ist klein, aber sehr gut. Hier ist man wirklich gut aufgehoben.
Parkplätze, Fahrradständer und auch eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür.
Einen Stern Abzug gibt es für die blonde Mitarbeiterin, die im hinteren Raum die Füsse auf den Tisch legt. Das ist wirklich unpassend und auch von draußen zu sehen.
Die Angestelte sind immer freundlich zuverlässig in deren Arbeit .Wir bekommen immer was das wir brauchen oder es wird bestellt
Ich wurde mit offensichtlichen Scheinargumenten für ein Salbenrezept für meine Tochter abgewiesen. Die Dame hatte scheinbar für die Salbenherstellung keine Lust. Eine Frechheit und eine Dienstleistungsverweigerung. Ganz zu Schweigen vom Apothekenauftrag medizinisch zu helfen! Die übernächste Apotheke (Roland Apotheke) hat das Rezept angenommen und kompetent und freundlich beraten und zeitnah die notwendige Salbe hergestellt.
Ich kam letzte Woche für ein Medikament gegen bestimmte Beschwerden.Die Apothekerin bot mir ein teures Medikament an, ich fragte Sie, ob es auch etwas günstiges dafür gäbe. Sie schaute mehrfach in den Computer, und meinte: es gibt 2-3 andere verschreibungspflichtige. Ich fragte nochmal: Sind sie da sicher ?Und nannte sogar den Namen eines Präparates! Nein, das wäre für was ganz anderes, und es gäbe nur DAS! Ich:Weltweit gibt es also nur dieses EINE Medikament dagegen!? Sie:JA!! Das bejahte Sie mehrfach! Mir blieb dann also mit meinen Schmerzen nichts anderes übrig, als das teure Medikament zu kaufen. Ich schaute dann zuhause nach, und fand extrem viele (incl. dem was ich genannt hatte!) ,die definitiv für diese Beschwerden zu kaufen sind, ab 4 Euro!!!
Ich rief dort an, und mir wurde dann eine kleine Probe Handseife oder ein Peeling angeboten! Pröbchen! Ich sagte das man mir normalerweise die Differenz zurückzahlen müsste! Die Dame: Nein! Das werden wir nicht! Das lindert weder die Beschwerden, noch füllt es meinen Geldbeutel auf! In diesen Zeiten, wo JEDER auf sein Geld achten muss, finde ich es sehr dreist, so abgezockt zu werden!!!! Man sollte als Apotheke definitiv auch zulassen, wenn der Kunde um günstigen Varianten für die Beschwerden bittet! Frech! In Zukunft NUR noch die anderen Apotheken in Findorff!